* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     penner
     Miri
     Unbezahlbar
     Chatgespräch
     Die qual der wahl
     sweet
     Brief von einem engel
     Tod einer unschuldigen
     Horror^^
     Black Rainbow
     Immer weiter Kapitel 1-3
     Songtexte
     Richtung Licht Prolog+ Kapitel 1- 4
     Alles wird gut Kapitel 1- 6
     Sprüche
     10 gründe
     Wusstest du schon....?
     Hühnerpartei
     Zitate
     Namen
     Fluch der Karibik
     Bla bla bla






Wichtig ist nur, dass man nicht aufhört zu fragen.


Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.


Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt von der Blödheit der Bewunderer ab.


Sprächen die Menschen von Dingen, von denen sie etwas verstehen würden, die Stille wäre unerträglich.


Einen Fehler begangen zu haben und ihn nicht korrigieren: das erst ist ein Fehler.


Wer sich das Alte noch einnmal vor Augen führt, um das Neue zu verstehen, kann anderen ein Lehrer sein.


Warum legt uns das Leben so viele Steine in den Weg um glücklich zu sein? Ist es das Schicksal oder sind es die Ansprüche die wir stellen?


Du siehst dieselbe Sonne wie ich, Du siehst dieselben Sterne wie ich, Du siehst denselben Mond wie ich, doch die Tränen, die ich wegen Dir weine, die siehst Du nicht!


Eisnt fragte die Liebe die Freundschaft:Warum gibt es dich?Daraufhin antwortete die Freundschaft:Ich bin da um die Tränen zu trocknen,die du verursacht hast


Als er ging,gab er mir eine Rose und sagte: "Wenn die Rose verwelkt ist,komme ich wieder." Mit Tränen in den Augen stellte ich fest, dass sie aus Plastik war....


Sieh mir ins Gesicht und du siehst, ich kann lachen und bin glücklich ohne dich, doch sieh mir besser nicht in die Augen, denn dann siehst du, dass ich lüge


das mit uns war gro´ße liebe doch als ich erfahren hab das ich herz probleme habe und bald sterben würde brach für mich eine welt zusammen doch .......die befreiung die ärtze fanden einen spender als ich am flughaven stand verabschiedeste du mich nicht als die op vorbei war riefst du mich nicht an als ich zuhause war warst du nicht da mit tränen im gesicht sagte meine mama weißt du denn nich wer dir dein herz gespendet hat????


ich hatte tränen im gesicht als ich zu ihm ging und sagte:ICH LIEBE DICH!!er glaubte mir nicht!ich ging durch die straßen mein herz war leer und leben wollt ich auch nicht mehr.ich fing an zu spritzen und nahm heroin ich wurde süchtig nur wegen ihm.meine eltern merkten es bald und steckten mich in eine entziehungsanstalt. einmal lief ich zum bahnhof ich hörte den zug rollen...ließ mich fallen...ein todesschrei...und mit dem leben wars nun auch vorbei.heute steht er vor meinem grab mit tränem im gesicht und flüstert leise :ICH LIEBE DICH!!!


Manchmal wenn ein Mensch aus Kummer und Verzweiflung eine Träne weint- dann sieht das niemand, keinen interessiert es, keinem fällt es auf. Wenn ein Mensch mehrere Tränen weint- dann sehen es einige,aber niemand fragt nach dem Grund.weil alle denken: Ach die paar Tränen! Wenn ein Mensch viele Tränen weint,dann sehen es alle,aber wieder fragt niemand danach,weil jeder denkt,der andere schafft das schon. Wenn ein Mensch tot ist,ertrunken in einem Meer voller Tränen,dann stehen alle mit Tränen an seinem Grab und fragen sich "Warum?" Es gab doch keine Anzeichen...
9.10.06 15:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung