* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     penner
     Miri
     Unbezahlbar
     Chatgespräch
     Die qual der wahl
     sweet
     Brief von einem engel
     Tod einer unschuldigen
     Horror^^
     Black Rainbow
     Immer weiter Kapitel 1-3
     Songtexte
     Richtung Licht Prolog+ Kapitel 1- 4
     Alles wird gut Kapitel 1- 6
     Sprüche
     10 gründe
     Wusstest du schon....?
     Hühnerpartei
     Zitate
     Namen
     Fluch der Karibik
     Bla bla bla






Tod einer Unschuldigen


Ich ging zu einer Party, Mama,
ich erinnerte mich, was Du sagtest.
Du ermahntest mich, nicht zu trinken, Mama,
also trank ich Soda statt dessen.
Ich fühlte mich richtig stolz, Mama,
so wie Du es mir vorausgesagt hattest.
Ich habe nicht getrunken, um dann zu fahren, Mama,
obwohl mir die anderen sagten, es sei nichts dabei.
Ich weiß, ich tat das Richtige, Mama,
ich weiß, Du hast immer Recht.
Nun ist die Party zu ende, Mama,
und alle fahren sie fort.
Als ich in meinen Wagen stieg, Mama,
wußte ich, ich würde rasch nach Hause fahren,
weil Du mich so erzogen hast,
verantwortungsbewußt und lieb.
Ich fuhr also los, Mama, aber als ich auf die Straße auffuhr,
sah mich der andere Wagen nicht, Mama,
er fuhr einfach über mich drüber.
Als ich lag auf dem Asphalt, Mama,
hörte ich den Polizisten sagen,
“Der andere Typ war betrunken”, Mama,
Und nun bin ich es die bezahlen wird.
Ich liege hier sterbend, Mama. . .
Ich wünsche Du wärst bald hier.
Wie konnte das geschehen, Mama?
Mein Leben zerplatzt wie ein Ballon.
Überall um mich ist Blut, Mama,
das meiste davon ist meins.
Ich höre den Arzt sagen, Mama,
Bald werde ich sterben.
Ich wollte Dir nur sagen, Mama,
ich schwöre, ich habe nichts getrunken.
Es waren die anderen, Mama,
die andere haben nicht nachgedacht.
Er war wohl auf derselben Party wie ich.
Der einzige Unterschied ist, er hat was getrunken.
Und ich werde sterben.
Warum betrinken sich die Leute, Mama?
Es kann ihr ganzes Leben zerstören.
Jetzt fühl ich heftige Schmerzen.
Es sticht wie ein Messer.
Der Typ, der mich anfuhr, der geht, Mama,
und ich denke das ist nicht fair.
Ich liege hier im Sterben
Und alles, was er kann, ist zu starren.
Sag meinem Bruder, er soll nicht weinen, Mama,
schreibt “Papas Mädchen” auf mein Grab.
Jemand hätte ihm sagen sollen, Mama,
kein Alkohol hinter dem Steuer.
Wenn sie es im bloß gesagt hatten, Mama,
wäre ich noch am leben.
Mein Atem wird kürzer, Mama,
ich bekomme solche Angst.
Bitte weine nicht um mich, Mama.
Du warst immer da als ich Dich brauchte.
Ich habe nur noch eine letzte Frage, Mama.
Bevor ich mich verabschiede.
Ich bin nicht betrunken gefahren,
also warum bin ich diejenige, die stirbt?

Anmerkung :
Dieser Text in Gedichtform war an der Springfield High School (Springfiel, VA, USA) im Umlauf, nachdem eine Woche zuvor zwei Studenten bei einem Autounfall getötet wurden.

Unter dem Gedicht steht folgende Bitte:

Jemand hat sich die Mühe gemacht, diese Gedicht zu schreiben. Gib es bitte an so viele Menschen wie möglich weiter. Wir wollen versuchen es in der ganzen Welt zu verbreiten, damit die Leute endlich begreifen, worum es geht.


Jeder der gegn Alkohol hinterm Steuer ist ,
sollte sich dieses Gedicht auf seine Seite kopieren um zu zeigen wie er darüber denkt!!!
14.5.07 17:41


Werbung


16.4.07 11:09


also fallas einer doch keine lust hat auf die hp zu gehen hier sind alle texte die bis jetuzt geschrieben wurden^^
#
07 Apr 2007

schon wieda jemand ausgestiegen
Aktuelle Stimmung: gloomy


Heute, am 7.4.2007 ist unser Sänger Patrick von uns gegangen.......

nein, er ist nicht gestorben, sondern die Band für ihn ich zitiere:

Paddy (08:53 PM) :

ja und ich sag dir früh das ihr eure sachen aus der garage holt und die band für mich gestorben ist

Ja Leute, ist das nicht eine nette Art?

Wir wünschen ihm aba weiterhin noch viel Glück in seinem Leben








12:31 AM - 0 Kommentare - 0 Kudos - Kommentar hinzufügen



29 Mrz 2007

Juhu! Ein neuer Proberaum
Aktuelle Stimmung: thirsty


Juhu ein neuer Proberaum!!!!!

Ab dem 2.4. werden wir in der Garage unseres Sängers Paddy proben...



Nur Zuschauer müssen hier leider draußen bleiben :-P


9:00 AM - 0 Kommentare - 0 Kudos - Kommentar hinzufügen



25 Mrz 2007

And here we are...
Aktuelle Stimmung: optimistic


Ersteinmal: Willkommen auf unserer neuen MySpace site.

Lang hat es gedauert, bis wir es endlich geschafft haben zusammen zu finden, doch nun... HIER SIND WIR(trommelwirbel, Laola Wellen, Freudenschreie, usw.)

Wir haben unseren Proberaum vorübergehend in der Klaus-Groht-Penne(in Heide) gefunden und bringen da (fast) jeden Montag den Hausmeister zur Verzweifelung(Besucher erwünscht^^). Bisher haben wir ein Lied geschrieben, aber noch nicht aufgenommen...doch sobald dies erledigt, folgt auf dieser MySpace seite

Viel Glück, Freude, Schöne Weihnachten, Ostern und was man euch noch so alles Wünschen kann,

Greetz,

Black Rainbow
16.4.07 11:05


auf diese HP müsst ihr unbedingt mal gehen... das ist die BAnd- seite von meinem besten Kumpel: *trommelwirbel* SYBBE^^, mit seiner Band... *doppelter Trommelwirbel* BLACK RAINBOW xP weiteres sind in der BAnd *trompetensolo* LINA, ANDREAS, LENNARD *freufreufreufreufreu*
16.4.07 11:01


www.myspace.com/rainbowblack
16.4.07 10:59


leutz ich muss mich entschuldigen, das ich so lange nichts mehr geschrieben habe, aber ich hatte leider keine Zeit. Beim durchschauen meiner Ktegorieten ist mir aufgefallen, das ich bei 10 Gründe noch gar nichts stehen haben... das habe ich schleunigst geändert^^ viel spa? beim lesen^^
28.12.06 22:15


10 Gründe

10 Gründe warum schokolade besser ist als Sex.

1. Von Schokolade bekommst du vielleicht ein dickes Bäuchleinaber du wirst garantiert nicht Schwanger!

2.Du kannst bei ihr herzhaft in die Nüsse beißen ohne das du gleich einen Notarzt hohlen musst.

3.Dem schokoriegel ist es egal ob du neben ihm einschläfst!

4.Du kannst die SChokolade in Gegenwart deiner Freundin vernaschen ohne einen roten Kopf zu bekommen!

5.Mit SChokolade kannst du auch Spaß haben wenn sie weich ist.

6.Über den schokoriegel kannst du herfallen und gleichzeitig deine Lieblingssoap gucken!

7.Du kannst deine TAfel Schokolade mit einen Mädchen teilen, ohne Eifersucht!

8.Wenn du SChokolade auspackst erlebst du keine bösen überraschungen.

9.Wenn dir die SChokolade deiner Wahl nicht gefällt, kannst du sie weider einpacken und verschenken.

10. SChokolade wird bei kälteren Temperaturen noch härter.
28.12.06 22:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung